Welcome to the garden of destruction.
  Startseite
   
    Fandom
    Gedankensplitter
    Open Your Eyes
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
 
  Zitate
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Infonetzwerk Berlin
   Berliner Informant
   Wahrheitssuche
   We Are Change
   AK Vorrat
   Infokrieg
   Mania



http://myblog.de/l-lyla-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Happy New Year~



+Lyla+

current mood: sleepy
current song: Munchausen by Proxy - Yes Man
1.1.11 15:17


Werbung


~Maybe I'm Back~

Ja, nun bin ich doch wieder hier gelandet.

Da sich inzwischen auf allen anderen Seiten Arbeitskollegen und sonstige Menschen aus meinem Umfeld unter meine 'Freunde' getummelt haben, bin ich zum Bloggen und Äußern zu einem Ort zurückgekehrt, wo ich doch noch halbwegs meine Ruhe habe :D

Was gibt's Neues?
Seit September befinde ich mich in einer Ausbildung zum 'FaMI'.
Später vllt mehr dazu.

Gerade bin ich hier, um 1. meine neue Leidenschaft mit euch zu teilen und 2. mal wieder ein wenig Dampf über die Dummheit der Menschen abzulassen.

1. Supernatural

Ja, diese Serie hat mich förmlich durchdrungen >D
Vllt dazu später auch noch mal ein genauerer Post, aber jetzt soll erst mal dieses Video reichen:



Katy Perry ist zwar nicht meine bevorzugte 'Künstlerin', aber die Musik passt einfach perfekt zu dem Motiv des Videos.

2. Dummheit der Menschen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein

Weise Worte.
Zum Ende meiner Fahrstunde folgende Situation:



Gerade als ich das Auto in oben gezeigter Position geparkt habe und mich mit meinem Fahrlehrer austauschen wollte, standen zwei ältere Damen an unserem Fenster und beschwerten sich lauthals darüber, dass wir den Fußweg blockieren würden.
Zunächst ignorierten wir die Damen, aber nachdem sie nicht weggingen und eine junge Familie noch dazukam, klärten wir sie darüber auf, wo genau der Fußweg verläuft. Und man schau - Es waren sogar zwei zur Auswahl!
Allerdings schien das die Leute nicht zu interessieren. Sie meckerten weiter und notierten sich unser Kennzeichen.
Srsly, WHATEVER.

Nun denn, man liest sich oder halt auch nicht



+Lyla+

Ps. Note: Design überarbeiten.
27.12.10 20:40


~For now~




Let's put an end ... the final.

+Lyla+
15.6.10 00:42


~30STM - Into The Wild Tour 2010~




'F*cking' amazing.

[tbc]

+Lyla+

current mood: tired
current song: player of my PC is broken. Srsly, the computer hates me.
18.3.10 21:55


~Just slide with me~




[BerlinCityMobber]

Momentan habe ich das Gefüh mit offenen Augen zu schlafen.

+Lyla

current mood: exhausted
current song: too risky
14.3.10 00:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung