Welcome to the garden of destruction.
  Startseite
   
    Fandom
    Gedankensplitter
    Open Your Eyes
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
 
  Zitate
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Infonetzwerk Berlin
   Berliner Informant
   Wahrheitssuche
   We Are Change
   AK Vorrat
   Infokrieg
   Mania



http://myblog.de/l-lyla-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Dead By Sunrise Tour 2010~

Leider habe ich im Moment nicht die Zeit dafür, ausführlich in jedes Detail zu gehen.
Aber vielleicht komme ich Dienstagabend dazu.
Spätestens Freitag.
Promise?! >D

Nun, ein paar kurze, einleitende Worte:
Am Freitag habe ich, nach einer E-Mail, abends bei Star FM angerufen, um ein Meet & Greet mit Dead By Sunrise zu gewinnen.
Mit vielen "Oh mein Gott"'s und der richtigen Antwort brachte ich dann auch meinen ersten Auftritt im Radio souverän hinter mich >D

Nachdem ich mir am Samstag dann nach ca. 3 Monaten wieder eine Handynummer zulegte, thx to DBS, kam ich gegen 16:10 Uhr am Huxley's an.
16:30 Uhr sollte ich bei der Abendkasse sein.
Allerdings befand sich schon eine größere Schlange vor dem Eingang.
Great.

[tbc]

Foto vom M&G:



Und das Konzert war auch einfach klasse.
Bereits die Vorband wusste zu begeistern.

Setlist:

01. Fire
02. Inside of Me
03. Morning After
04. Too Late
05. Let Down
06. Walking In Circles
07. In The Darkness
08. Into You
09. End of the World
10. Condemned
11. My Suffering

Encore:

12. Crawl Back In
13. 20 Eyes (Misfits Cover)

[Thx to Br3akFastKlub]

[tbc]²



Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man Konzertausschnitte bereits ein paar Stunden nach dem Konzert auf Youtube findet *lach*

+Lyla+

current mood: exhausted
current song: Star FM

Ps. Mein dummes Fenster pfeift.
28.2.10 21:59


Werbung


~Celebrations~


1. Happy Birthday 京!



2. Animexx: "Onlineclubmitglied seit dem 16.02.2004" ~ Drama, Baby!

Und nach japanischer Ortszeit:

"Happy Birthday 薫!"



Mehr, wenn mein Computer wieder geht [Momentan sitze ich an meinem kleinen eee.] & Arbeit mich ausspuckt.





Und für die Leute, die zum Lernen hergekommen sind:



Geschichte à la Dir en grey.

+Lyla+

current mood: exhausted
current song: Michael Mind - Show Me Love (House 2008)
16.2.10 23:07


~On a Valentine's Day~


Und schon wieder haben wir den 14.Februar.
Oh man.
Na dann: Fröhlichen Valentinstag allen Pärchen.
Oder auch den stolzen Singles, die das ganze Theater & den Konsum einfach nur zum Lachen finden.
Und für jene, die traurig sind, weil sie niemanden haben:
Gib nicht auf & jammer nicht. Erleuchte den Tag lieber mit Deinem Lächen und/oder schreib mir etwas ♥



Leider gibt es von dem Auftritt keine Version mit Untertiteln.
Sollte es Euch dennoch interessieren, was er singt, könnt Ihr Euch das hier angucken.

+Lyla+

current mood: tired
current song: Linkin Park - Valentine's Day

Ps. &
PPs. Guckst du & Lernst du.
PPPs. Emilie Autumn Report & 2009 folgt immer noch.
Als Leckerli zwischendurch:



Ja, ich stehe extrem gut, nicht?
Das Video wurde noch relativ früh aufgenommen, wo wir noch nicht so toll waren, wie dann am Ende des Tages.
Wenn Ihr Lust habt, mitzumachen, gebt mir Bescheid.

Und zum Schluss ein aktuelles Foto, damit Ihr mich im Video findet:



Huh, yeah.
14.2.10 14:43


~Never theorize before you have data [SH]~




Gestern ging es für mich ganz spontan mit ein paar Freunden ins Kino zu Sherlock Holmes.
Nachdem wir unsere reservierten Karten abgeholten hatten, suchten wir unsere Plätze und setzten uns.
Mit der Zeit füllten sich die Reihen.
Ein komplett voller Kinosaal - Woho!

Es wurde das erste Mal dunkel und nach der üblichen Werbung kam unüblicherweise kein Eismann.
Lag vermutlich an den eiskalten Temperaturen draußen, auch wenn meine Sitznachbarin leise darüber jammerte.

Es wurde erneut dunkel, ein paar interessante Vorschauen folgten und dann fing auch schon der Film an.

Der Vorspann ließ bereits auf einen tollen Hauptteil vermuten.
Mich überkam ein Gefühl von Sweeney Todd 2.0.
Die Straßen von London.
Alles in dunklen & kalten Tönen gehalten.
YESYESYES.

Die erste Szene war bereits das Geld der Karte wert.
Ich werde jetzt nicht weiter ins Detail gehen, da ich immer noch ein wenig müde bin und ich euch ja den Spaß nicht verderben will.
Bei Lust nach mehr Inhalt & Meinung einfach nachfragen.
Ich beiß nicht.

Aber im Ernst, ich kann euch den Film nur empfehlen.



+Lyla+

current mood: chipper

Ps. Oh my.
PPs. Lovely Elena ♥
31.1.10 12:16


~It's my way~


Heute habe ich mal wieder das Radio eingeschaltet, damit ich beim Aufräumen nettes Hintergrundgedudel mit Nachrichten habe.
Und dann kam dieser alte Klassiker.
A~h, meine Kindheit.
Seit dem kriege ich diesen Song nicht mehr aus meinem Kopf und teile nun mein Leid mit euch ;D

Limp Bizkit - My Way



Check out my melody

Special
You think you're special
You do
I can see it in your eyes
I can see it when you laugh at me
Look down on me
You walk around on me
Just one more fight
About your leadership
And I will straight up
Leave your sh*t
Cause I've had enough of this
And now I'm pissed

Chorus:
Yeah
This time I'm 'a let it all come out
This time I'm 'a stand up and shout
I'm 'a do things my way
It's my way
My way, or the highway

Check out my melody

Just one more fight
About a lot of things
And I will give up everything
To be on my own again
Free again

C

Some day you'll see things my way
'Cause you never know
No, you never know
When you're gonna go

Check out my melody

Just one more fight
And I'll be history
Yes I will straight up
Leave your sh*t
And you'll be the one who's left
Missing me

C

Some day you'll see things my way
'Cause you never know
No, you never know
When you're gonna go

Check out my melody

[Here are the whole lyrics]

+Lyla+

current mood: hungry
current song: Limp Bizkit - My Way

Ps. Leider gab's nur dieses leise Video. Lautere & qualitativ hochwertigere waren entweder nicht 'einbettbar' oder 'nicht in [m]einem Land verfügbar'. Guh.
PPs. UTZE UTZE!
PPPS. Review kommt schon noch. Hoffentlich vor'm 20.01.
PPPPS. Nachrichten-Update wird's auch bald mal wieder geben.
14.1.10 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung