Welcome to the garden of destruction.
  Startseite
   
    Fandom
    Gedankensplitter
    Open Your Eyes
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
 
  Zitate
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Infonetzwerk Berlin
   Berliner Informant
   Wahrheitssuche
   We Are Change
   AK Vorrat
   Infokrieg
   Mania



http://myblog.de/l-lyla-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Remember, remember the 11th of September~



Never forget

In memory of all those
who lost their lives and
to those they left behind

A Day To Remember.


Ich war wirklich schockiert, dass manche diesen Tag scheinbar vergessen haben.
Keine Diskussionen, kein Ansprechen im Unterricht [nicht mal in Englisch und heute in Geschichte], keine Schweigeminute...
Als wäre damals vor sieben Jahren nichts passiert.
Die Tatsache, dass dieser "Terrorakt" Kriege, massive Einschränkung der Bürgerrechte und viele andere Dinge zur Folge hatte, wurde genauso ignoriert.
Ich persönlich hatte mir ein Bild mit den Worten "9/11 was an Inside Job!" & diversen Links groß ausgedruckt und an den Rucksack gehangen.
Niemand hat mich darauf angesprochen.

Gestern lief eine sehr interessante Doku ab 22:50 Uhr zu dem Thema auf Vox, die es sehr seriös behandelt hat und nicht wie gewisse andere Filme und Sender.
[Nein, ich schicke an dieser Stelle keinen Seitenblick Richtung ZDF und ihrer Doku bezüglich WTC 7, ach was...]
Für jene, die nicht das Glück hatten, diese zu sehen, hier eure zweite Chance.
Ihr werdet es nicht bereuen.

9/11 Mysteries – Die Zerstörung des World Trade Centers





Ask Questions
Demand Answers


~Lyla~

current mood: thoughtful
current music: Killing Joke - Love Like Blood


Edit:



Barry Jennings

Wie viele müssen noch sterben, bevor ihr die Augen öffnet?
Ich bitte euch: Sammelt Informationen, stellt Fragen und lasst euch nicht länger etwas von der Regierung vorgaukeln.



Warum ist die Autorität zur Wahrheit geworden und nicht die Wahrheit zur Autorität?
12.9.08 18:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung