Welcome to the garden of destruction.
  Startseite
   
    Fandom
    Gedankensplitter
    Open Your Eyes
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
 
  Zitate
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Infonetzwerk Berlin
   Berliner Informant
   Wahrheitssuche
   We Are Change
   AK Vorrat
   Infokrieg
   Mania



http://myblog.de/l-lyla-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~A time comes when silence is betrayal~

Architects & Engineers for 9/11 Truth



Mein persönlicher Review [verfasst am 22.11.]:

"Gestern war besagte Infoveranstalltung hier in Berlin und ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so gut wird.
Der Saal der Urania, in dem die Präsentation stattfand, fasste 200-300 Leute.
Es war ausverkauft.

Zu Beginn fragte Richard Gage, wie viele von den Gästen die offizielle Story mit den Flugzeugen und dem Feuer glaubten.
Es meldeten sich 11 Leute.
Bei der Nachfrage, wie viele sich unsicher wären, waren 71 Hände in der Luft.
Zum Schluss hatten wir dann eine Veränderung.
Nur noch fünf glaubten die offizielle und 11 waren sich unsicher.

Zum Ende hin fragte Richard Gage, wer aus dem Publikum freiwillig aktiv daran arbeitet,
diese Informationen zu verbreiten und die Leute aufzuklären und bat diese Leute auf die Bühne.
Ein sympathischer Mathelehrer, Mania, zwei weitere Freunde & ich plus ein Unbekannter waren die einzigen, die nach Vorne gingen.
Wir erzählten ein wenig von unserer Auffassung, unseren Empfindungen und was wir so machen.
Er hat sich bei uns allen herzlich bedankt und unsere Hände geschüttelt.
Nachdem wir von der Bühne runter gegangen sind und er seinen Vortrag beendete, kamen noch mehr Leute auf uns zu und hatten Fragen an uns.
[Wie man zB damit umgeht, als Spinner etc. bezeichnet zu werden]

Später wurden wir sogar noch in ein Café eingeladen und konnte weiter mit ihm persönlich reden und neugewonnene Kontakte vertiefen.



Es war einfach genial <3

Ps.: Wer noch weitere Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.
"

Weitere Infos und bald auch Videos unter:

http://www.911video.de/news/221108/

Des Weiteren werde ich demnächst auch noch einen Blog-Eintrag mit interessanten Fakten und Fragen verfassen,
die Richard Gage genannt und aufgeworfen hat, der folgenden Titel tragen wird:
'Condemnation without investigation is the height of ignorance'
[Albert Einstein]

Wenn ihr das Ganze für Spinnerei und Verdrehen von Tatsachen haltet und absolut überzeugt seid, dass Feuer diese Zusammenstürze verursacht hat, werft doch bitte einen kurzen Blick auf 01:22.
Dieser Videoauszug, der leider in diesem Trailer natürlich etwas zu kurz kommt, hat sogar ein 'Ach du Scheiße!'-Ruf aus jemandem im Publikum entlockt.
Wenn ihr es nicht erkennen solltet, seht es euch nochmal an.
So blind kann man nicht sein...
Oder doch?



Research 9/11.

Ask Questions.
Demand Answers.

~Lyla~
23.11.08 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung