Welcome to the garden of destruction.
  Startseite
   
    Fandom
    Gedankensplitter
    Open Your Eyes
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
 
  Zitate
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Infonetzwerk Berlin
   Berliner Informant
   Wahrheitssuche
   We Are Change
   AK Vorrat
   Infokrieg
   Mania



http://myblog.de/l-lyla-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Condemnation without investigation is the height of ignorance 0.1~

Erinnert ihr euch an den Bulletin/Blog-Eintrag mit dem Titel „A time comes when silence is betrayal”?
Ich hatte dort einen Trailer zur "Blueprint for Truth "-DVD mit folgendem Vorwort verlinkt:

Wenn ihr das Ganze für Spinnerei und Verdrehen von Tatsachen haltet und absolut überzeugt seid, dass Feuer diese Zusammenstürze verursacht hat, werft doch bitte einen kurzen Blick auf 01:22.

Dieser Videoauszug, der leider in diesem Trailer natürlich etwas zu kurz kommt, hat sogar ein 'Ach du Scheiße!'-Ruf aus jemandem im Publikum entlockt.

Wenn ihr es nicht erkennen solltet, seht es euch nochmal an.
So blind kann man nicht sein...
Oder doch?


Eben bin ich über ein Video gestoßen, dass diese Szene ausführlich auswertet und erläutert.
Ich kann euch wieder nur raten, ein Blick darauf zu werfen:





Ps:

„Des Weiteren werde ich demnächst auch noch einen Blog-Eintrag mit interessanten Fakten und Fragen verfassen,
die Richard Gage genannt und aufgeworfen hat, der folgenden Titel tragen wird:
'Condemnation without investigation is the height of ignorance'
[Albert Einstein]"

Keine Sorge, dass kommt auch noch, sobald ich über mehr Zeit verfüge ;D
Betrachtet diesen Eintrag als Prolog.


Ah, und noch etwas:

"Ich würde gerne ein paar Meinungen zu den Themen hören, die ich in letzter Zeit als Bulletins und Blogs gepostet habe. Sei's, dass ihr mich für einen Spinner haltet, für ein Genie, für einen Apfelbaum oder etwas völlig anderes. Ich rede lieber mit Menschen, als wenn sie das hier nur sehen, den Kopf schütteln und weiterziehen."

Auch diese Aussage hat immer noch nicht an Gültigkeit verloren ;D
Ich bin froh, dass inzwischen wenigstens ein paar Leute diesen Schritt getan haben.




Ask Questions.
Demand Answers.


~Lyla~
4.1.09 00:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung