Welcome to the garden of destruction.
  Startseite
   
    Fandom
    Gedankensplitter
    Open Your Eyes
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
 
  Zitate
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Infonetzwerk Berlin
   Berliner Informant
   Wahrheitssuche
   We Are Change
   AK Vorrat
   Infokrieg
   Mania



http://myblog.de/l-lyla-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~They are not brethren, they are not underlings~

"They are other nations, caught with ourselves in the net of life and time, fellow prisoners of the splendor and travail of the earth."

Guten Abend,
ich bin gerade zufällig über diesen Film gestoßen:



[Mit Klick auf Bild zum Film]

"Earthlings ist eine Dokumentation über Massentierhaltung und die Abhängigkeit des Menschen vom Tier als Nahrungsmittel, Rohstofflieferant für Kleidung, Unterhaltung und als Testobjekt im Rahmen von Tierversuchen."

Leider hatte ich noch keine Zeit, ihn komplett anzusehen, aber der Anfang ist bereits sehr gut ...und auch hart.
Er zeigt Dinge, die sich ein mancher von uns vielleicht bereits gedacht hat, aber sie noch einmal zu sehen, ist etwas anderes.

Vielleicht möchtest/solltest du ja mal einen Blick reinwerfen.
Aber sei gewarnt: Es ist kein Disney-Film, was bei dem Thema klar sein sollte.

~Lyla~
25.1.09 18:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung