Welcome to the garden of destruction.
  Startseite
   
    Fandom
    Gedankensplitter
    Open Your Eyes
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
 
  Zitate
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Infonetzwerk Berlin
   Berliner Informant
   Wahrheitssuche
   We Are Change
   AK Vorrat
   Infokrieg
   Mania



http://myblog.de/l-lyla-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Internet censorship comes this Friday~

Nachdem das BKA-Gesetz nun so "ergänzt" wurde, dass jeder von uns ein potenzieller Terrorist ist, der überwacht gehört, steht uns nun die Zensur unseres bisher freisten Informationsteppiches bevor:
Dem Internet.


Dazu Folgendes:

"Internet-Zensur kommt schon am 17. April. Entsprechende Verträge werden von den Internet-Providern "freiwillig" unterzeichnet. Fast alle machen mit. Sperrlisten werden vom BKA geliefert und täglich aktualisiert. BKA bestimmt, was gesperrt wird. Familienministerium benutzt gefälschte Zahlen zur Durchsetzung der Internet Zensur."

[...]

"Kinderpornographie wird als Vorwand benutzt, um Filtersysteme politisch durchzusetzen."

"Verfolgen Sie die Täter, nicht das Internet!“


[Quelle: http://www.mmnews.de/index.php/200904102723/MM-News/Internet-Zensur-kommt.html]


Jaja, was der "War on Terror" nicht alles möglich gemacht hat und noch möglich machen wird.


Hier könnt ihr gucken, was euer Provider dazu sagt:
http://zensurprovider.de/


Falls ihr eurer Internet lieber frei und uneingeschränkt hättet, habt ihr hier eine kleine Chance:

Protestkundgebung gegen Internetsperren in einer freien Gesellschaft.

Wann & Wo?
Am Freitag, den 17. April 2009
Zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr

Vor dem Presse- & Besucherzentrum der Bundesregierung (Bundespressekonferenz)
Reichstagufer 14 | U+S-Bhf. Berlin-Friedrichstraße


[Quelle: http://netzpolitik.org/2009/mahnwache-am-freitag-keine-scheuklappen-fuers-netz/]

Vielleicht sieht man sich dort.


Wünsche noch einen angenemen, vllt letzten unzensierten Donnerstag ^_~



Wer sich nicht mit Politik befasst, hat die politische Parteinahme,
die er sich sparen möchte, bereits vollzogen:
Er dient der herrschenden Partei.

[Max Frisch – Tagebuch]

~Lyla~
16.4.09 12:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung