Welcome to the garden of destruction.
  Startseite
   
    Fandom
    Gedankensplitter
    Open Your Eyes
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
 
  Zitate
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Infonetzwerk Berlin
   Berliner Informant
   Wahrheitssuche
   We Are Change
   AK Vorrat
   Infokrieg
   Mania



http://myblog.de/l-lyla-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Nano-thermite has been found in the WTC dust~



"Der dänische TV-Sender TV2 zeigt ein Interview mit dem Chemiker Professor Dr. Niels H. Harrit über den Fund von Nanothermit im Staub von Ground Zero in seiner Hauptnachrichtensendung. Dr. Harrit von der Universität Kopenhagen ist einer der Wissenschaftler, die in den letzten zwei Jahren zusammen mit Professor Dr. Steven Jones und sieben anderen Kollegen, die Proben untersuchten und den wissenschaftlichen Bericht über den Fund des Sprengstoffs darin letzte Woche veröffentlicht haben.
Durch den Fund von Nanothermit in den Proben des Staub aus Ground Zero ist der Beweis erbracht, die World Trade Center Gebäude wurden gesprengt, denn so ein Material dürfte gar nicht darin zu finden sein. Kleine rote und graue Splitter welche von diesem Sprengstoff stammen, wurden von Professor Steven E. Jones Doktor der Physik im Staub entdeckt und wissenschaftlich untersucht. So ein high-tech Sprengmittel kann man nicht im nächsten Laden kaufen, sondern stammt nur aus Militärbeständen.

Die wissenschaftliche Arbeit bestehend aus 25 Seiten mit Fotos und kompletter Analyse kann man als PDF hier herunterladen:
http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM

Weitere Informationen gibt es hier:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/neue-fakten-zum-11-september.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/d.html "

___

Wann werdet ihr endlich die Augen öffnen und einsehen, dass die offizielle Variante mit den den bösen Teppichmessern-Terroristen nicht stimmen kann?
Oder habt ihr Angst vor der Wahrheit und was diese bedeutet?

Ask Questions.
Demand Answers.


~Lyla~

Ps: Warum es dich noch interessieren sollte?
Hier klicken.
11.5.09 20:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


macmarine (11.5.09 21:51)
"Sehr interessant! Sowas würde hierzulande wohl gar nicht mehr gesendet werden. Dabei ist die offizielle "Verschwörungstheorie" inzwischen durch wissenschaftliche und kriminologische Fakten völlig diskreditiert. Wer heute noch die offizielle VT vertritt, beweist damit nur, dass er entweder absolut keine Ahnung von den Fakten hat oder aber ein Propaganda-Werkzeug ist (wie z.B. der SPIEGEL). Wer mehr wissen will sehe sich die Bücher von Prof. David Ray Griffin an, u.a. "Debunking the Debunkers"

[Ein Kommentar unter dem Youtube-Video, der den einen oder anderen vllt noch mehr zum Nachdenken anregt]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung