Welcome to the garden of destruction.
  Startseite
   
    Fandom
    Gedankensplitter
    Open Your Eyes
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
 
  Zitate
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Infonetzwerk Berlin
   Berliner Informant
   Wahrheitssuche
   We Are Change
   AK Vorrat
   Infokrieg
   Mania



http://myblog.de/l-lyla-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Audrey 2.0~

Okay, dass mit dem "durch die Welt ziehen" muss sich heute scheinbar auf den Erholungspark beschränken, denn, wir ihr sicher wisst, steht der 11.September vor der Tür und es gilt Aktionen vorzubreiten.
Unter Anderem diese:

9/11 ist eine Lüge - NACHT-STRASSEN-KREIDE-EVENT



"Schnappt euch Kreide und malt die Botschaften auf die Strassen und Plätze.

9/11 ist nicht aufgeklärt, eine neue Untersuchung muss her!
9/11 ist selbst gemacht, für Kriege und Polizeistaat!
9/11 ist eine Lüge, sie haben es selber gemacht!
Bin Laden hat bis 9/11 für die CIA gearbeitet!
9/11 ist der Reichstagsbrand von Bush/Cheney!
Insider-Trading vor 9/11, wer hat profitiert?
Der Krieg gegen den Terror ist eine Lüge!
Bin Laden wird nicht wegen 9/11 gesucht!
Sprengstoff am Ground-Zero gefunden!
9/11 ZWEI Flugzeuge, DREI Türme???
Die 9/11 Türme wurden gesprengt!"

[http://alles-schallundrauch.blogspot.com/]

Warum uns 9/11 immer noch interessieren sollte?
Guckst du hier:

http://l-lyla-l.myblog.de/l-lyla-l/art/6097740/-center-9-11-s-a-lie-

Oder man lese sich hier meine Reaktion auf einen Kommentar bezüglich der Aktion durch, dass es größere Probleme gäbe:

"von den eigentlichen Problemen ablenkt? "
Nun, erst durch 9/11 sind solche Probleme enstanden, falls dir das noch nicht aufgefallen sollte.
Sagt dir "War On Terror" was?
Du weißt, dass momentan deswegen wirklich Kriege geführt werden, ja?
Nicht nur gegen andere Länder, sondern auch gegen die eigene Bevölkerung.
Der "Patriot Act" ist dir auch ein Begriff?
Massive Einschneidung von Bürgerrechten?
Vorratsdatenspeicherung?
Überwachungsstaat?
Der liebe Terrorismus, vorallem durch 9/11 geprägt und in den Köpfen der Menschen verankert [Ja, Feindbilder sind was tolles. Da hat der Tag Struktur! ;D] , ist das Allround-Argument in der Politik.
Wenn sich herausstellt, dass dieser von der Regierung inszeniert wurde, die damit neue Gesetze verabschiedet, würde mich das selbst als manipulierter Bürger etwas schockieren & zum Nachdenken anregen, oder?
& btw. zu WTC 7 noch etwas: Es kommen ja noch teilweise Leute mit der Argumentation, dass die Brände doch sehr stark waren, aber das Gebäude würde dennoch niemals so zusammenstürzen, wie es das getan hat, in seinen eigenen Grundriss.
Genug Spam.
Schönen Tag noch ;D"

Und natürlich nicht zu vergessen, dass der Sprengstoff inwzischen nachgewiesen wurde.
Guckst du hier:

http://l-lyla-l.myblog.de/l-lyla-l/art/6128976/-center-Nano-thermite-has-been-found-in-the-WTC-dust-

So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.
Wünsche noch einen angenehmen 09.09.09 ;D

Ask Questions.
Demand Answers.

+Lyla+


Ps: Straßen
9.9.09 12:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung