Welcome to the garden of destruction.
  Startseite
   
    Fandom
    Gedankensplitter
    Open Your Eyes
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
 
  Zitate
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Infonetzwerk Berlin
   Berliner Informant
   Wahrheitssuche
   We Are Change
   AK Vorrat
   Infokrieg
   Mania



http://myblog.de/l-lyla-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Remember, remember the 11th of September 2.0~



Oh my, ist es wirklich schon wieder so weit?
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
8 Jahre ist es her, seit die Welt von den Bildern aus ihrem Fernseher unter dem Titel "Angriff auf Amerika" etc. geschockt wurde.
Ich selbst habe das Ganze damals über einen Lautsprecher in einem Einkaufszentrum erfahren, bin in der Folge nach Hause und ging ins Wohnzimmer, wo mein Vater bereits vor dem Fernseher saß.
Ich war ebenfalls geschockt.
Den Einschlag des zweiten Flugzeugs sah ich sogar "live".
Ich war zu dem damaligen Zeitpunkt 11 Jahre alt.

Ein paar Monate später brachte mich der Nachbar meiner Mutter auf die Fährte, dass sich die Ereignisse an dem Tag nicht so abgespielt haben, wie es uns die offizielle Version glauben machen will.
Mein kritisches Hinterfragen bahnte sich zum ersten Mal den Weg an die Oberfläche.

Die Ausstrahlung des Films "Fahrenheit 9/11" auf ProSieben führte dann dazu, dass ich mich intensiver mit der Thematik befasste.
Aktiv in der Wahrheitsbewegung bin ich seit ca. August 2008.
Die Erkenntnisse, die ich seit dem via Filme, Bücher, Internet etc. erlangt habe, sind größtenteils in diesem Blog zusammengefasst.

Hier eine Übersicht mit Titel & Link nach Datum:

False Flag - "Diese Dokumentation beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. "

Remember, remember the 11th of September mit "9/11 Mysteries – Die Zerstörung des World Trade Centers", einer Dokumenation, die bereits auf Vox lief

Freedom Not Fear - Bericht über die Demo "Freiheit statt Angst". Findet morgen übrigens wieder statt.

[Terror, Terror, Terrorism, Evil, Terror, 9/11, Terror....]² - Beliebte Worte in der Politik

One box to rule them all - Eine kurze Beleuchtung zum Thema Fernseher

You ever have that feeling where you’re not sure if you’re awake or still dreaming? - Matrix-Zitat mit interaktivem Video, yeah!

We Are Change - Einblicke in die Wahrheitsbewegung mit der Dokumenation "The 9/11 Chronicles Part One" von Alex Jones

Pentagon:



Big Schäuble is watching you - BKA-Gesetze zur »Abwehr von Gefahren des internationalen Terrorismus«

A time comes when silence is betrayal - Ein Bericht über den Vortrag des Architekten Richard Gage über 9/11 an der Urania

Funny Money - Ein sehr interessanter und unterhaltsamer Animationsfilms zur Erklärung des Geld- und Bankenwesens

I can ride my bike with no handlebars - Das Video "Handlebars" von Flobots

Condemnation without investigation is the height of ignorance 0.1 - Physikalische Betrachtung von 9/11 mit eindeutigem Video vom North Tower

They are not brethren, they are not underlings - Dokumentation "Earthlings"

Internet censorship comes this Friday - Die ersten Schritte der "Zensursula"

9/11's a lie - Warum die Aufklärung des 11.Septembers immer noch eine Rolle spielt

United States of America have access to fingerprints and DNA of German citizens - Titel spricht für sich

Nano-thermite has been found in the WTC dust - Video mit dem Interview eines Froschers, dessen Team Sprengstoff im Staub vom WTC nachgewiesen hat

'Du bist Terrorist ♥' - Zwei Videos zum Thema Überwachung

Worldwide petition for a new independent 9/11 investigation - Titel spricht für sich

Freedom Not Fear 2.0 - Aufruf zur zweiten Demo gegen Überwachung

Audrey 2.0 - Verbreitung des "9/11 ist eine Lüge - NACHT-STRASSEN-KREIDE-EVENT"

▪ Dieser Post ;D



Später werde ich vllt noch mehr schreiben, aber momentan gibt es einiges zu tun & vorzubereiten.



+Lyla+

current mood: motivated




Ps:
Die gestrige Nacht war ein voller Erfolg.
Und es ist immer wieder schön festzustellen, dass man nicht alleine ist und immer mehr Mensche aufwachen und andere aufklären wollen.
Vielen, vielen Dank an all diese Menschen und auch Freunde ♥
11.9.09 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung