Welcome to the garden of destruction.
  Startseite
   
    Fandom
    Gedankensplitter
    Open Your Eyes
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
 
  Zitate
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Infonetzwerk Berlin
   Berliner Informant
   Wahrheitssuche
   We Are Change
   AK Vorrat
   Infokrieg
   Mania



http://myblog.de/l-lyla-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Dead By Sunrise Tour 2010~

Leider habe ich im Moment nicht die Zeit dafür, ausführlich in jedes Detail zu gehen.
Aber vielleicht komme ich Dienstagabend dazu.
Spätestens Freitag.
Promise?! >D

Nun, ein paar kurze, einleitende Worte:
Am Freitag habe ich, nach einer E-Mail, abends bei Star FM angerufen, um ein Meet & Greet mit Dead By Sunrise zu gewinnen.
Mit vielen "Oh mein Gott"'s und der richtigen Antwort brachte ich dann auch meinen ersten Auftritt im Radio souverän hinter mich >D

Nachdem ich mir am Samstag dann nach ca. 3 Monaten wieder eine Handynummer zulegte, thx to DBS, kam ich gegen 16:10 Uhr am Huxley's an.
16:30 Uhr sollte ich bei der Abendkasse sein.
Allerdings befand sich schon eine größere Schlange vor dem Eingang.
Great.

[tbc]

Foto vom M&G:



Und das Konzert war auch einfach klasse.
Bereits die Vorband wusste zu begeistern.

Setlist:

01. Fire
02. Inside of Me
03. Morning After
04. Too Late
05. Let Down
06. Walking In Circles
07. In The Darkness
08. Into You
09. End of the World
10. Condemned
11. My Suffering

Encore:

12. Crawl Back In
13. 20 Eyes (Misfits Cover)

[Thx to Br3akFastKlub]

[tbc]²



Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man Konzertausschnitte bereits ein paar Stunden nach dem Konzert auf Youtube findet *lach*

+Lyla+

current mood: exhausted
current song: Star FM

Ps. Mein dummes Fenster pfeift.
28.2.10 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung