Welcome to the garden of destruction.
  Startseite
   
    Fandom
    Gedankensplitter
    Open Your Eyes
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
 
  Zitate
  Lyrik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Infonetzwerk Berlin
   Berliner Informant
   Wahrheitssuche
   We Are Change
   AK Vorrat
   Infokrieg
   Mania



http://myblog.de/l-lyla-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Lay your head down child~

Erste Woche Schule mehr oder weniger überlebt.
Nächste Woche drei Klausuren, yeah!
Wie dem auch sei;
den einen Tag bin ich mal wieder fleißig im Web unterwegs gewesen und stoße dabei auf dieses Video:



Das Fanvid ist gut, ja, aber mir hat sich vor allem der Song ins Gehirn gebrannt.
Hier also noch einmal das Lied "Pet" von A Perfect Circle mit Lyrics:



Immer wieder schön, wenn einem Fandom neue Lieder eröffnet, die einen sprachlos machen.
Thank you ♥

Weitere Worte des Dankes gehen an Mania, die mir "Fuck It!" von John C. Parkin und "Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?" von Richard David Precht nachträglich zu Weihnachten geschenkt hat.
Ebenfalls gab's heute ein kleines Fotoshooting mit ihrer wundervollen Kamera.
Thx Gurl!

Over & Out!



+Lyla+

current mood: dorky
current song: A Perfect Circle - Pet
7.1.11 23:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung